MICHA PERRETEN

Micha Perreten, Gründer und CEO von MPP Productions, war schon immer musik- und technikbegeistert.

 

Micha - "Ich wurde sozusagen in eine musikalische Familie hineingeboren. Wir alle spielen irgend ein Instrument. Ich wollte als kleiner Junge unbedingt Schlagzeug spielen und so durfte ich für 8 Jahre an eine Drum und Percussion Schule. Da Zuhause ein Klavier im Musikzimmer stand, begann ich dort auch drauf rumzudrücken und lernte ein paar Sachen. Dasselbe mit der Gitarre. Irgendwann entdeckte ich, dass man auf dem PC auch Musik machen kann."

 

So startete er im 2010 in hobbymässiger Umgebung seine ersten Aufnahmen.

Bald wuchs seine Leidenschaft für Film- und Soundtrackcomposing.

 

Produktionen für Flava&Stevenson, DJ FreeG, dem ZEM der Schweizer Armee, SCB und vielen mehr, motivierten ihn zum Bau eines professionell ausgestatteten Recordingstudios und zur Gründung von MPP Productions.

 

Unter dem Alias Minor Mike veröffentlicht er auch eigene Produktionen.

Statement von DJ FreeG, DJ und Produzent

 

Statement von Flava&Stevenson, DJ's und Produzenten

 

Statement von Tabitha Perreten, Singer/Songwriter, Pianistin

 

"Micha ist ein hervorragender Musiker und Produzent! Er hat das Gehör für das Ganze und versteht es den Song musikalisch vorteilhaft zu unterstützen. Es ist angenehm mit ihm zu arbeiten, da er sehr umgänglich, unkompliziert und doch zielorientiert ist."

Statement von frischesbrot, Worshipband

 

Statement von Esther Perreten, Singer/Songwriter, Pianistin

 

Was Leute sagen

"Micha versteht es gut, aus anfänglich simplen Ideen und verschiedenen Konzeptvorschlägen ein musikalisches Feuerwerk entstehen zu lassen. Ich schätze die Arbeit mit ihm sehr, da er spontan, unkompliziert und kundenorientiert arbeitet - und dabei trotzdem noch leidenschaftlich jedem Song seine persönliche Handschrift verleiht."

—  Christian Dietiker

Film Produktionsleiter ZEM

© 2020 by MPP Productions

info@mpp-productions.ch